Über dieses Webinar

In diesem Webinar befassen wir uns mit der effektiven Vorbereitung auf Verhandlungen mit Anbietern und untersuchen die Komplexität der verschiedenen Lizenztypen. Wir gehen auf die Herausforderungen ein, die jeder Lizenztyp mit sich bringt, und führen Sie durch die Nutzung historischer Lizenznutzungs- und Kostendaten, um das kosteneffizienteste Lizenzmodell für Ihre Anforderungen zu simulieren.

Diese Sitzung soll Ihnen das Wissen vermitteln, das Sie benötigen, um das beste Lizenzierungsmodell auszuwählen. So können Sie sicherstellen, dass Sie gut vorbereitet sind, um mit Softwareanbietern zu verhandeln, Ihre Softwareausgaben zu optimieren und die Feinheiten des Lizenzmanagements zu meistern.

Sprecher

Bild von Sagi Reuven

Sagi Reuven

Als Lösungsarchitekt hat Sagi Reuven ein Ziel: Ergebnisse zu liefern, die für seine Kunden einen Mehrwert darstellen. Mit seiner großen Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement hat Sagi Reuven mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet und ihnen geholfen, ihre Ziele durch die Maximierung ihrer Softwareinvestitionen zu erreichen.

Lassen Sie uns reden

Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen von Open iT-Lösungen profitieren kann.
Bitte beachten Sie:
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, weitere Mitteilungen von Open iT zu erhalten. Ihre Daten werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet .

About this webinar

In this webinar, we’ll dive into effective preparation for vendor negotiations, exploring the complexities posed by various license types. We’ll tackle the challenges each type presents and guide you through leveraging historical license usage and cost data to simulate the most cost-effective licensing model for your needs.

This session aims to equip you with the knowledge to choose the best licensing model, ensuring you’re well-prepared to negotiate with software vendors, optimize your software spend, and navigate the intricacies of license management.

Speaker

Picture of Sagi Reuven​

Sagi Reuven​

As a Solutions Architect, Sagi Reuven has one mission: to deliver results that add value to his clients. Highly experienced in customer relationship management, Sagi has worked with high-profile clients from multiple verticals, helping them reach their goals by maximizing their software investments.

Let's talk

We’ll show you how your business can benefit from Open iT solutions.
Please note:
By submitting this form you are agreeing to receive additional communications from Open iT. Your information will be processed in accordance with our Privacy Notice.