Über dieses Webinar

Tauchen Sie ein in unser Webinar, um die Analyse und Optimierung der Softwareausgaben Ihres Unternehmens zu meistern. Entdecken Sie mit einem Solution Architect der Open iT, wie Sie Softwarelizenzdaten mit Power BI integrieren können, um aussagekräftige Berichte und Dashboards zu erstellen.

Ob Sie nun:
  • ein Verwalter, der umfassende Einblicke in den Verbrauch sucht,
  • ein Manager, der die Softwarenutzung mit den Budgetzielen in Einklang bringen will, oder
  • ein Produktmanager, der die Effizienz von Lizenzen verbessern möchte - diese Sitzung wird Ihnen die Werkzeuge und Strategien vorstellen, die Sie benötigen, um Ihren ROI zu maximieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Verpassen Sie nicht, wie Sie Daten zu Ihrem Wettbewerbsvorteil machen.

Redner

Sagi Reuven

Sagi Reuven

Als Lösungsarchitekt hat Sagi Reuven ein Ziel: Ergebnisse zu liefern, die für seine Kunden einen Mehrwert darstellen. Mit seiner großen Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement hat Sagi Reuven mit namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet und ihnen geholfen, ihre Ziele durch die Maximierung ihrer Softwareinvestitionen zu erreichen.

Linda Cole

Linda Cole

Sie ist seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig und verfügt über zahlreiche technische Erfahrungen, darunter Virtualisierung, Cloud-Einführung und IT-Infrastrukturmanagement. Ihr Wissen und ihre Erfahrung haben Kunden geholfen, Millionen von Dollar bei der Softwarelizenzierung zu sparen. Zu diesen Strategien gehört die Nutzung von Prozessen, Arbeitsabläufen und Technologien, um Geschäftsprobleme kosteneffizient zu lösen.

Lassen Sie uns reden

Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen von Open iT-Lösungen profitieren kann.
Bitte beachten Sie:
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, weitere Mitteilungen von Open iT zu erhalten. Ihre Daten werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet .

About this webinar

Dive into our transformative webinar to master analyzing and optimizing your organization’s software spend. Discover how you can integrate software license data with Power BI to create impactful reports and dashboards with one of Open iT’s Solution Architects.

Whether you’re:
  • an administrator seeking comprehensive consumption insights,
  • a manager aiming to align software usage with budgetary goals, or
  • a product manager eager to enhance license efficiency — this session will unveil the tools and strategies you need to maximize ROI and drive informed decisions.
Don’t miss out on turning data into your competitive advantage.

Speakers

Sagi Reuven​

Sagi Reuven​

As a Solutions Architect, Sagi Reuven has one mission: to deliver results that add value to his clients. Highly experienced in customer relationship management, Sagi has worked with high-profile clients from multiple verticals, helping them reach their goals by maximizing their software investments.

Linda Cole​

Linda Cole​

She has been in the IT industry for over 30 years in many capacities and technical experience, including virtualization, cloud adoption, and IT infrastructure management. Her knowledge and expertise have helped clients save millions of dollars on software licensing. These strategies include how to utilize process, workflow, and technology to solve business problems cost-effectively.

Let's talk

We’ll show you how your business can benefit from Open iT solutions.
Please note:
By submitting this form you are agreeing to receive additional communications from Open iT. Your information will be processed in accordance with our Privacy Notice.