Über dieses Webinar

Entdecken Sie, wie Hexagon ISL Ihr Software Asset Management revolutionieren kann, indem es nicht nur die effiziente Nutzung von Lizenzen und die Einhaltung von Vorschriften sicherstellt, sondern auch zu erheblichen Kosteneinsparungen führt. Hexagon ISL: Usage Analysis to Drive Cost Savings zeigt auf, wie Sie mit Hilfe von Nutzungsdaten nicht nur die Softwarezuweisung und -nutzung optimieren, sondern auch die Softwareausgaben in Ihrem Unternehmen senken können.

Seien Sie dabei, wenn unsere Solution Architect Linda Cole am 10. Juli 2024 um 10:00 Uhr CDT demonstriert, wie Sie Lizenznutzungsanalysen nutzen können, um aufschlussreiche Berichte und Visualisierungen zu erstellen, Verbrauch und Leistung zu verfolgen und die Nutzung mit Budgets und Branchen-Benchmarks zu vergleichen. 

Sprecher

Bild von Linda Cole

Linda Cole

Sie ist seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig und verfügt über zahlreiche technische Erfahrungen, darunter Virtualisierung, Cloud-Einführung und IT-Infrastrukturmanagement. Ihr Wissen und ihre Erfahrung haben Kunden geholfen, Millionen von Dollar bei der Softwarelizenzierung zu sparen. Zu diesen Strategien gehört die Nutzung von Prozessen, Arbeitsabläufen und Technologien, um Geschäftsprobleme kosteneffizient zu lösen.

Lassen Sie uns reden

Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen von Open iT-Lösungen profitieren kann.
Bitte beachten Sie:
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, weitere Mitteilungen von Open iT zu erhalten. Ihre Daten werden in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet .

About this webinar

Discover how Hexagon ISL can revolutionize your software asset management by not only ensuring efficient license utilization and compliance but also delivering significant cost savings. Hexagon ISL: Usage Analysis to Drive Cost Savings explores how leveraging utilization data to garner rich insights not only optimize software allocation and utilization, but also cut software expenditure across your organization.   

Join our Solution Architect, Linda Cole, on July 10, 2024, at 10:00 CDT, as she demonstrates how to leverage license usage analysis to generate insightful reports and visualization, track consumption and performance, and compare usage against budgets and industry benchmarks.  

Speaker

Picture of Linda Cole​

Linda Cole​

She has been in the IT industry for over 30 years in many capacities and technical experience, including virtualization, cloud adoption, and IT infrastructure management. Her knowledge and expertise have helped clients save millions of dollars on software licensing. These strategies include how to utilize process, workflow, and technology to solve business problems cost-effectively.

Let's talk

We’ll show you how your business can benefit from Open iT solutions.
Please note:
By submitting this form you are agreeing to receive additional communications from Open iT. Your information will be processed in accordance with our Privacy Notice.